von Elektroinstallateuren per E-Mail und Telefon Erstellung und Verwaltung von Angeboten für Hausanschlüsse, Einspeiseanlagen und Baustromanschlüsse Das bringen Sie mit für den Job: Kommunikationstalent: Sie überzeugen
Aufgaben: Verwaltung der Bank-Produkte, insbesondere im Kredit- und VorsorgebereichEntwickeln maßgeschneiderte Finanzlösungen, die den individuellen Bedürfnissen der Kunden (gn) entsprechenBeratung sowohl
Das sind Ihre neuen Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Verwaltung der Bank-Produkte, insbesondere im Kredit- und Vorsorgebereich Sie entwickeln maßgeschneiderte Finanzlösungen, die den individuellen
- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen des Unternehmens Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verwaltung und Aktualisierung vorhandener Versicherungsverträge im Segment Sach- und KFZ-Versicherung Entgegennahme
. Verwaltung der Stammdaten und Vertragsdaten im ERP-System Wodis-Sigma. Unterstützung bei Mahnverfahren und Rückstandsregelungen. Begleitung von Modernisierungsmaßnahmen: Beurteilung
sich wie folgt: Koordination und Bedienung der Telefonzentrale Empfang, Betreuung inkl. Bewirtung und Begleitung der Kunden während des Werftaufenthaltes Verwaltung und Versorgung der Kundenlounges
KFZ-GRIESER Inh. Alexander Grieser sucht in Sörgenloch bei Mainz eine/n Bürokraft (m/w/d) für Kfz-Werkstatt gesucht - Organisation, Kundenbetreuung, Verwaltung in Teil- oder Vollzeit (ID-Nummer
Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Verwaltung von Räumlichkeiten, Schlüsseln und Zugangsberechtigungen Postbearbeitung Betreuung von Versicherungen und Mietverträgen
von Aufträgen – von der Erfassung bis zur Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst-Team Pflege und Verwaltung von Stammdaten in SAP Sie bringen mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
, Logistik und kaufmännischer Verwaltung. Als mittelständisches, ISO-zertifiziertes Unternehmen arbeiten wir auf der Grundlage des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes mit dem GVP-Tarifvertrag. Eine ehrliche
. der Zutrittskontrolle Verwaltung der Poolfahrzeuge Unterstützung beim Notfallmanagement Übernahme administrativer Aufgaben (z.B. Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs, Erstellung von Namensschildern) Ihr Profil
. Ihre Aufgaben sind: Planung, Organisation und Koordination von Produktionsaufträgen Eingabe, Aktualisierung und Verwaltung von Stammdaten innerhalb des ERP-Systems Betreuung und Unterstützung von Kunden
. Ihre Aufgaben sind: Planung, Organisation und Koordination von Produktionsaufträgen Eingabe, Aktualisierung und Verwaltung von Stammdaten innerhalb des ERP-Systems Betreuung und Unterstützung von Kunden
KÖTTER SE & Co. KG Security, München sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter für die Verwaltung 30h/Woche (m/w/d) (ID-Nummer: 12134968)
an der Werkzeugausgabe ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk, Logistik oder ähnlichen Bereich von Vorteil Erfahrung in der Verwaltung von Werkzeugen
als Industriekauffrau oder Bürokauffrau Sie verfügen bereits über Berufserfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich der Sachbearbeitung oder Verwaltung Sie besitzen fundierte MS Office Kenntnisse und sehr gute
mit Lieferanten und Herstellern Telefondienst Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung
Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf, Lager und Versand Bearbeitung eingehender E-Mails und Telefonate Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen Ihr Profil Kaufmännische
Erfassung , Bearbeitung und Erstellung von Service- und Wartungsangeboten Analyse, Bearbeitung und Verwaltung der eingehenden Störungsmeldungen und Serviceanfragen im Ticketsystem Unterstützung
Erfassung, Bearbeitung und Erstellung von Service- und Wartungsangeboten Analyse, Bearbeitung und Verwaltung der eingehenden Störungsmeldungen und Serviceanfragen im Ticketsystem Unterstützung
Bereichsspezifische Büro- und Verwaltungstätigkeiten Verwaltung und Prüfung der Liefervereinbarungen und Mietpauschalverträgen Bearbeitung von Inventuren unserer Vertriebspartner Erstellen von Rechnungen
Verwaltung des CRM-Systems Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterqualifikationen wie Meister oder Techniker Berufserfahrung im Vertrieb oder Projektgeschäft
von Lieferanten, Kund:innen und Besucher:innen inkl. Zutrittskontrolle Verwaltung der Poolfahrzeuge Unterstützung beim Notfallmanagement Übernahme administrativer Aufgaben (z.B. Bearbeitung des Posteingangs
und Verwaltung von Dokumenten Terminverfolgung Dein Profil Abgeschlossene kaufm. Ausbildung ist von Vorteil Email- & Briefverkehr EDV & MS Office Kenntnisse Stärke in Kommunikation und Organisation Engagement
des Bürobetriebs Terminplanung und Koordination Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen sowie Verwaltung der Dokumentation Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
von Kundenanfragen Erstellung von Angeboten und Verträgen Telefonische Kundenbetreuung Erstellen von Lieferscheinen Verwaltung von Aufträgen und Projekten Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung
der Liefertermine Unterstützung und Betreuung des Verkaufsteams bundes- und europaweit Verwaltung und Kontrolle von Warenbeständen im Lager und Konsignationslager Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung
und Analyse von fachlichen und prozessualen Störungsmeldungen Konfiguration von PC´s (Windows) sowie Apple- und Android DevicesEinrichten von User-Accounts sowie deren Verwaltung und Pflege Administration
Rechnungsbearbeitung & Verwaltung: Zuverlässig übernehmen Sie die Faktura, prüfen Eingangsrechnungen und erledigen allgemeine administrative Aufgaben Analyse & Planung: Durch das Erstellen von Auswertungen und Forecasts
Rechnungsbearbeitung & Verwaltung: Zuverlässig übernehmen Sie die Faktura, prüfen Eingangsrechnungen und erledigen allgemeine administrative Aufgaben Analyse & Planung: Durch das Erstellen von Auswertungen und Forecasts
als auch per E-Mail Verwaltung und Pflege von Kundendaten in verschiedenen Systemen Beratung zu Rechnungen, Produkten und Tarifoptionen Erstellung von Strom- und Gasabrechnungen Erfassung und Verarbeitung
Q.I.M. Quartier Immobilienmanagement GmbH sucht in eine/n Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau, Property Manager (m/w/d) für WEG-Verwaltung (ID-Nummer: 12174925)
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
höchster QualitätsstandardsBearbeitung und Prüfung von Kontoeröffnungen sowie Verwaltung von StammdatenBearbeitung von Reklamationen und Anträgen für GirokontenÜberprüfung der Anträge auf Vollständigkeit
und zu beurteilen sowie verschiedene Lösungsalternativen zu erarbeiten und eigenverantwortlich umzusetzen. Dieses Studium bildet die ideale Basis für deinen Berufseinstieg im Bereich Verwaltung und Administration
Lösungsalternativen zu erarbeiten und eigenverantwortlich umzusetzen. Dieses Studium bildet die ideale Basis für deinen Berufseinstieg im Bereich Verwaltung und Administration. Ausbildungsinhalte bei EBZ: Einholen
und informierst Kunden regelmäßig über den Fortschritt.Du pflegst Kundenbeziehungen und kümmerst dich um die Verwaltung der Anfragen im ERP-System. Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische
✔️ Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Lieferscheinen ✔️ Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Büroorganisation ✔️ Pflege und Verwaltung von Stammdaten in ERP-/CRM-Systemen ✔️ Unterstützung bei buchhalterischen
Vorerfahrung und Erfahrung im Bereich Verwaltung oder Gesundheit Mit den gängigen EDV-Programmen wie MS Office gehen Sie sicher um. Als Organisationstalent behalten Sie auch in hektischen Situationen
Vorerfahrung und Erfahrung im Bereich Verwaltung oder Gesundheit Mit den gängigen EDV-Programmen wie MS Office gehen Sie sicher um. Als Organisationstalent behalten Sie auch in hektischen Situationen
Vorerfahrung und Erfahrung im Bereich Verwaltung oder Gesundheit Mit den gängigen EDV-Programmen wie MS Office gehen Sie sicher um. Als Organisationstalent behalten Sie auch in hektischen Situationen
nach Kundenwunsch Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen Pflege und Verwaltung von (Neu-) Kundendaten im CRM-System Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Arbeitsplatzbeschreibungen
) Erstellung von Regie- und Aufmaßunterlagen sowie Vorbereitung zur Abrechnung und Dokumentation Unterstützung des Projektteams sowie Verwaltung des Baustellenschriftverkehrs Überwachung der Einhaltung
) Erstellung von Regie- und Aufmaßunterlagen sowie Vorbereitung zur Abrechnung und Dokumentation Unterstützung des Projektteams sowie Verwaltung des Baustellenschriftverkehrs Überwachung der Einhaltung
Ev. Jugendhilfe Godesheim gGmbH sucht in eine/n Fachkraft in der Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12027863)
, einschließlich Buchungserfassung, Zahlungsflusskontrolle und Mahnwesen Verwaltung von Listen, Kautionsanlagen und deren Rückzahlungen sowie BetriebskostenabrechnungenErstellung der Jahresabrechnungen
Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in der Sachbearbeitung und Verwaltung Erfahrung im Vertriebsinnendienst erklärungsbedürftiger technischer Produkte, technisches VerständnisSehr
Betreuung und Verwaltung von Versorgungswerken Ansprechpartner und Unterstützung für Direktzusagen unter Berücksichtigung von Arbeits- und SteuerrechtAktive Mitarbeit und stetige Optimierung von Prozessen
Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung am Telefon Bearbeitung der Korrespondenz Verwaltung von Dokumenten und Verträgen Übernahme der Verwaltungsangelegenheiten Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung
und Lieferterminen Erfassung und Verwaltung von Aufträgen in SAP Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain und Logistik Unterstützung bei der Kalkulation und Erstellung von Angeboten